Sommerstrausse

Wir Börsig´s und unsere Straussenhühner freuen uns riesig, endlich wieder Gäste bei uns begrüßen zu dürfen - ihr habt uns alle sehr gefehlt !!

Vom 1. Juli bis zum 8. August 2021 
(immer von 17 - 22 Uhr )


haben wir unsere SummerWine-Terrassen für euch hergerichtet - besucht uns auf den gemütlichen Steinterrassen direkt am Weinberg. 
Genießt die fruchtigen und gehaltvollen Weine unseres Weingutes zusammen mit knusprigen Flammenkuchen und leckeren Vespern. 

Livekonzerte veranstalten wir mittwochs alle 14 Tage.

Bei schönem Wetter ist der Garten geöffnet, bei Regen weichen wir in die Strausse aus; daher können wir leider keine Plätze reservieren. 

Konzerte

14.7. 
Cool Breeze

28.7. 
Daniel Berger

11.8. 
Danny & the boy

25.8. 
Sean-Treacy-Band

8.9.
Straussen-Start mit 
Schmid&Ritter